Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Geteiltes Kleid bringt doppelt Freud

Lindsay Lohan: Geteiltes Kleid bringt doppelt Freud

21.07.2009 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan liebt nicht nur Mode, sondern auch ihre kleine Schwester Ali.

Und mit ihr teilt die Schauspielerin deshalb auch gerne ihre teuersten Kleidungsstücke. Das sollte bei der riesigen Auswahl auch kein Problem sein - immerhin besitzt die 23-Jährige einen ganzen Schrank voller Designerstücke. Schwester Ali sagte dem Magazin "Ok" dazu: "Wenn ich meine Schwester in L.A. besuche, habe ich noch nicht mal einen Koffer dabei. Unsere Mutter fragt dann immer: 'Wo ist denn dein Koffer?' Und ich antworte ihr dann: 'Mutter, ernsthaft, hast du Lindsays Kleiderschrank mal angesehen? Ich brauche hier keinen Koffer'."

In Zukunft könnte sich der Kleiderbestand von Lindsy Lohan allerdings ein wenig reduzieren. Designerin Stella McCartney hat ihr nämlich dazu geraten, keine Pelze mehr zu tragen. Ansonsten sollte die Schauspielerin darauf verzichten, Kleider von ihr zu tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen