Startseite » Musik » Musik News » Will Chris Brown ein geteiltes Sorgerecht?

Will Chris Brown ein geteiltes Sorgerecht?

10.03.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Chris Brown möchte offenbar auch offiziell an der Erziehung seiner Tochter beteiligt sein.

Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass der Musiker ein neun Monate altes Kind mit Ex-Model Nia Amey hat, will er seine Vaterrolle allem Anschein nach auch aktiv annehmen. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte ein Insider: "Alles wird hinter den Kulissen ausgehandelt, und Chris möchte bei jedem Schritt im Leben seines Babys dabei sein. Da es sein Baby ist und er Nia Geld zahlen wird, um Royalty aufzuziehen, möchte er auch die elterliche Aufsicht haben und ein geteiltes Sorgerecht. Chris möchte, dass seine Tochter bei ihm in Los Angeles leben kann. Er möchte ihre Windeln wechseln, sie in den Schlaf wiegen und ihr einen Gutenachtkuss geben. Er ist bereit, diese Verantwortung zu übernehmen."

Karrueche Tran, Chris Browns bisherige Freundin, hat sich übrigens nicht über den Nachwuchs gefreut und sich von ihm getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen