Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Odonnell: Freud & Leid eines fünffachen Vaters

Chris Odonnell: Freud & Leid eines fünffachen Vaters

07.10.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Chris O'Donnell hat es nicht leicht. Immerhin hat der 43-Jährige neben der Schauspielerei auch noch fünf Kinder, die seine Aufmerksamkeit brauchen.

Im Interview mit dem Magazin "Splash" gestand er: "Es ist chaotisch hier. Wenn ich am Samstagmorgen aufwache bin ich einfach total erschöpft. Die Kinder können es kaum erwarten loszukommen, es gibt ein halbes Dutzend Sportveranstaltungen am Samstag." Unter der Woche hat er auch keine Pause, denn dann steht er für die TV-Serie "Ncis: Los Angeles" vor der Kamera.

Chris O'Donnell ist seit dem 19. April 1997 mit Caroline Fentress verheiratet. Ihre Kinder sind zwischen fünf und 14 Jahren alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen