Startseite » Musik » Musik News » Alessia Cara: Ich will Leuten helfen

Alessia Cara: Ich will Leuten helfen

08.04.2019 - 05:01 Uhr

Los Angeles - Obwohl Alessia Cara mit ihren 22 Jahren noch sehr jung ist, äußert sie sich offen zu politischen Themen.

Meistens provoziert es aber gemischte Gefühle bei den Fans, wenn Künstler politisch ihre Stimme erheben. Im Interview mit "heute.at" zeigte sie dazu eine klare Haltung und sagte: "Wenn du ein Künstler mit einer Plattform bist, dann wäre es eine Verschwendung, nur Lieder zu singen und sonst zu schweigen. Man steht auf diesen Bühnen und erreicht dort so viele Tausende und Millionen von Fans, da wäre es eine Schande, nicht darüber zu sprechen und für das einzustehen, an das man glaubt und von denen man überzeugt ist, dass sie richtig sind. Ich will Leuten helfen, ich will über Dinge sprechen, die für mich wichtig sind. Ich will nicht in die Politik gehen, sehe daher keinerlei Probleme, offen über Sachen zu sprechen, die mir eine Herzensangelegenheit sind."

Aktuell ruft die Sängerin gerade via "Instagram" zu einem Boykott von Hotels auf, die zum Besitz des Sultans von Brunei gehören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen