Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Gastrolle in Ugly Betty! ergattert?

Lindsay Lohan: Gastrolle in Ugly Betty! ergattert?

08.11.2007 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan könnte bald in der US-Serie "Ugly Betty!" zu sehen sein.

Ein Freund der Schauspielerin plauderte jetzt aus, die 21-Jährige hätte für ihre Rolle gerade unterschrieben. Amerikanischen Medienberichten zufolge spielt Lindsay in der Telenovela eine ehemalige Schönheitskönigin, die von der High School abgeht und eine schwere Zeit durchlebt. Lohan wollte sich bislang aber nicht zu ihrer angeblichen Gastrolle äußern.

Übrigens: Snoop Dogg wird angeblich auch demnächst in "Ugly Betty!" zu sehen sein. Die Folge mit dem 36-jährigen Rapper wird im amerikanischen Fernsehen schon am 13. Dezember ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen