Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Gastrolle geschnappt

Lindsay Lohan: Gastrolle geschnappt

07.05.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat sich tatsächlich eine Gastrolle in der beliebten US-Serie "Ugly Betty!" geangelt.

Wie jetzt bekannt wurde, hat sich die Schauspielerin vor kurzem für einen kleinen Auftritt in der Telenovela verpflichtet. Amerikanischen Medienberichten zufolge mimt die 21-Jährige in der Serie die Highschool-Tyrannin Kimberley, die dem Hauptcharakter Betty das Leben schwer macht. Silvio Horta, der Schöpfer von "Ugly Betty!", verriet über den Gastauftritt von Lohan: "Kimberley und Betty werden sich zufällig treffen. Kimberleys Leben hat sich allerdings zum Schlechteren gewendet." Der Auftritt von Lindsay ist schon am 22. Mai im US-Fernsehen zu sehen.

Übrigens: Lindsay Lohan möchte anscheinend endlich aus den Negativ-Schlagzeilen kommen. Nach ihren Drogen- und Alkoholeskapaden will sie nämlich endlich wieder mit ihrem musikalischen Können von sich Reden machen. Sie ist gerade mit einem neuen Album beschäftigt, das noch in diesem Herbst auf den Markt kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen