Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ex-Freundin wünscht ihr nur das Beste

Lindsay Lohan: Ex-Freundin wünscht ihr nur das Beste

17.04.2009 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Die Trennung zwischen Samantha Ronson und Lindsay Lohan ist anscheinend doch freundschaftlich über die Bühne gegangen.

Die DJane hat die Gerüchte jetzt vehement dementiert, sie hege gegen ihre Ex-Freundin mittlerweile einen Groll. Im Interview mit der US-Zeitschrift "People" stellte Ronson jetzt ein für allemal klar: "Ich spreche nicht über mein Privatleben, aber ich werde sagen, dass jegliche Gerüchte, dass ich Lindsay hasse, falsch sind. Sie ist ein tolles Mädchen und ich wünsche ihr das Allerbeste. Es ist nicht so dramatisch."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson waren seit fast zwei Jahren ein Paar. Bereits wochenlang wurde immer wieder berichtet, die beiden hätten sich getrennt. Im März bestätigte Lindsay die Gerüchte dann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen