Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan erwarten nur wenige Minuten im Gefängnis

Lindsay Lohan erwarten nur wenige Minuten im Gefängnis

02.11.2011 - 15:00 Uhr

Glück im Unglück: Lindsay Lohan (25) wird angeblich nur kurz im Gefängnis landen.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') wurde heute wegen Nichteinhaltung ihrer Bewährungsauflagen zu 30 Tagen Haft verurteilt, nachdem sie zu Jahresbeginn Schmuck gestohlen hatte. Doch jetzt heißt es, die Skandalnudel werde nur einen Bruchteil ihrer Haftstrafe absitzen müssen, weil die Gefängnisse überfüllt sind.

'Tmz' sprach mit Vertretern der Polizeiverwaltung, die erklärten, dass jemand mit einer Ordnungswidrigkeitenstrafe unter 90 Tagen routinemäßig nur im Gefängnis aufgenommen und gleich wieder entlassen wird. Es war angenommen worden, dass Lohan zumindest 20 Prozent ihrer Haftstrafe absitzen müsse und somit für sechs Tage im Gefängnis wäre, aber das ist womöglich doch nicht der Fall.

Außerdem war zu hören, dass LiLo eine Woche Zeit gegeben wurde, um sich im Gefängnis zu melden, damit sie vorher noch ihre Nacktaufnahmen für den 'Playboy' beenden kann. Wie ihr Anwalt Shawn Holley der Richterin in ihrem Büro mitteilte, hat Lindsay Lohan einen Vertrag über 720.00 Euro und würde vertragsbrüchig werden, wenn sie die Aufnahmen nicht in dieser Woche abschließt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen