Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat nur wenige Freunde

Justin Bieber hat nur wenige Freunde

22.11.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber fühlt sich oft einsam.

Trotz Millionen Fans hat der Teenie-Star nämlich nur wenige echte Freunde. Und die sieht er wegen seines straffen Terminplans nur selten. In der Talkshow von Oprah Winfrey sagte der 18-Jährige jetzt: "Ich habe nicht wirklich viele Freunde. Ich habe nur drei sehr enge Freunde, die mir hinterher fliegen, um mich zu sehen und mit denen ich ab und zu plaudere oder sie anrufe. Das ist die Wahrheit." Ab und zu wünsche er sich engere Freundschaften und andere Menschen in seinem Leben. Justin wörtlich: "Manchmal habe ich Tage, da fühle ich mich einfach total down und, nun ja, irgendwie trübsinnig."

Justin Bieber ist übrigens seit zwei Jahren mit Selena Gomez liiert. Die beiden trennten sich zwar vor rund zwei Wochen, sollen inzwischen aber wieder zusammengefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen