Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Die Versuchung ist immer da

Lindsay Lohan: Die Versuchung ist immer da

10.10.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat zugegeben, dass es für sie nicht leicht sein wird, außerhalb der Entzugsklinik clean zu bleiben.

Dem US-Magazin "Ok!" sagte die 21-Jährige: "Die Versuchung ist immer da. Aber jetzt umgehe ich sie in der richtigen Weise." In der Reha habe sie gelernt, wie sehr Drogen und Alkohol ihr schaden. Lindsay wörtlich: "Ich wurde dazu gebracht, mich selbst und all die Menschen, Orte und Dinge in meinem Leben auf eine andere Weise zu betrachten. Ich war am Tiefpunkt angelangt. Alles in meinem Leben war an einem Punkt, an dem ich eine Entscheidung treffen musste."

Lindsay Lohan wurde erst vergangenen Freitag (05.10.) aus der Entzugsklinik in Utah entlassen. Die Schauspielerin ist allerdings nicht nach Los Angeles zurückgekehrt. Sie möchte in Utah ihr Leben neu ordnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen