Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron widersteht der Versuchung

Zac Efron widersteht der Versuchung

14.03.2014 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Zac Efron soll seine Sucht voll im Griff haben.

Letztes Jahr hat sich der Schauspieler angeblich freiwillig wegen Drogenprobleme in eine Entzugsklinik begeben und jetzt äußerte sich ein Insider zum Erfolg der Reha. Demnach soll Efron sein Leben ganz schön umgekrempelt haben. Die Quelle verriet gegenüber dem "People"-Magazin: "Er hat sich von seinen früheren Freunden aus der Partyszene verabschiedet." Stattdessen besuche er regelmäßig Treffen von Selbsthilfegruppen und arbeite fleißig an seiner Karriere. Es sei diese gesunde Einstellung, die einen Rückfall verhindere. Dazu wurde gesagt: "Es gibt auch für ihn Versuchungen, aber er ist nicht mehr abhängig."

Im April startet Zac Efrons neuer Kinofilm "Für immer Single?" in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen