Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: die neue Angelina Jolie?

Lindsay Lohan: die neue Angelina Jolie?

11.10.2006 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan orientiert sich an Angelina Jolie.

Die 20-Jährige will in die Fußstapfen ihres Idols treten und ebenfalls Actionfilme drehen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist sie auf der Suche nach Filmrollen, die denen von Jolie in "Tomb Raider" und Mr. und Mrs. Smith" ähnlich sind. Unterstützung bekommt die Schauspielerin von Mutter Dina. Diese sagte: "Ich würde Lindsay gerne in einem Kickbox-Film sehen. Sie könnte das." Ob Lohan bereits fündig geworden ist, ist nicht bekannt.

Lindsay Lohan ist bei den Dreharbeiten zu ihrem derzeitigen Film angeblich ziemlich unzuverlässig gewesen. Das behauptet zumindest der Produzent James Robinson. Lohan sei seit Beginn der Arbeit an dem Streifen "Georgia Rule" oft zu spät am Set erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen