Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato dementiert Verlobung

Demi Lovato dementiert Verlobung

31.01.2014 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich nicht mit Wilmer Valderrama verlobt.

In den vergangenen Wochen war immer wieder gemunkelt worden, dass das Paar den Schritt gewagt hätte, nachdem ein neuer Ring an der Hand der 21-Jährigen funkelte. Doch ein Sprecher der Sängerin teilte gegenüber "E! News" mit, dass an der Geschichte nichts dran sei und die beiden nicht vorhätten, sich zu verloben oder vor den Traualtar zu treten.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren 2010 für einige Monate ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben die beiden befreundet, und seit Ende 2012 sollen sie wieder liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen