Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Die Bedeutung von London Bridge bleibt Geheim

Fergie: Die Bedeutung von London Bridge bleibt Geheim

17.08.2006 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Fergie hat mit ihrer ersten Solo-Single "London Bridge" in den Usa einen Megahit gelandet.

Und nun wird wild spekuliert, welche Bedeutung der Titel haben könnte. Die Sängerin will ihr kleines Geheimnis allerdings nicht verraten. Gegenüber dem amerikanischen Sender Mtv sagte sie: "Es gibt ein paar Sachen, die man mit dem Titel in Verbindung bringen könnte, aber ich überlasse das der Fantasie der Hörer." Mehr wolle sie dazu nicht sagen.

Fergies Album "The Dutchess" soll hierzulande am 19. September erscheinen. Wann die erste Single "London Bridge" veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. In den Usa ist der Song bereits auf dem Markt und feiert große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen