Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan lästert über Beziehung von Miley & Cody

Lindsay Lohan lästert über Beziehung von Miley & Cody

26.10.2019 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Ist da etwa jemand eifersüchtig? Kaum hat Cody Simpson die australische Version von "The Masked Singer" gewonnen, muss er schon einen fiesen Kommentar von Jurorin Lindsay Lohan hinnehmen.

Und der ging scheinbar gegen seine Beziehung zu Miley Cyrus. Denn die Lindsay und Cody haben indirekt eine gemeinsame Vergangenheit. Cody war nämlich mit Lindsays Schwester Aliana zusammen. Die 33-Jährige schrieb auf "Instagram", wohl als Seitenhieb gegen den Australier: "Wenn du realisierst, dass du versagt hast. Und du dich mit weniger begnügen musst." Sie markierte Cody sogar direkt. Er habe zwar "The Masked Singer" gewonnen, aber seine Zukunft verloren, erklärte sie weiter.

Lindsay Lohan hat den Post mittlerweile gelöscht. Ein Insider berichtete gegenüber "Tmz", dass der Post wohl nichts mit Miley zu tun gehabt haben soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen