Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bestätigt Aus bei Ungaro

Lindsay Lohan bestätigt Aus bei Ungaro

11.03.2010 - 08:26 Uhr

Paris - Lindsay Lohan arbeitet tatsächlich nicht länger als Beraterin für das Modehaus "Ungaro".

Das wurde nun sowohl vom Inhaber des Unternehmens, Asim Abdullah, als auch von der Schauspielerin selbst bestätigt. Laut "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige am Montag (08.02.) bei der Modewoche in Paris: "Ich arbeite nicht mehr für sie." Weiter wollte sie sich zu diesem Thema aber nicht äußern. Lindsay wörtlich: "Es sind rechtliche Fragen offen, ich kann nicht wirklich darüber sprechen."

Lindsay Lohan hatte für ihre Kollektion für "Ungaro" viel Kritik einstecken müssen. "Women's Wear Daily" bezeichnete diese als "geschmacklos und altmodisch". Und Emanuel Ungaro selbst sagte damals wörtlich: "Die Zusammenarbeit mit Lindsay Lohan war ein Desaster." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen