Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: aus Entzugsklinik entlassen

Pete Doherty: aus Entzugsklinik entlassen

26.09.2006 - 09:11 Uhr

London - Pete Doherty ist gestern (25.09.) aus der Entzugsklinik entlassen worden.

Sein erster Weg führte ihn zu seiner Freundin Kate Moss. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden am Nachmittag dann zusammen am Flughafen von Heathrow gesichtet. Moss begleitete den Rocker zu einem Gig seiner Band "Babyshambles" in Irland. Auf dem Weg zum Flugzeug konnten die beiden laut Augenzeugen kaum die Finger voneinander lassen.

Gerüchteweise wollen Doherty und Moss noch in dieser Woche heiraten. Beide erklärten unabhängig voneinander vor kurzem, dass ihre Hochzeit bald stattfinden werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen