Startseite » Film + TV » Film + TV News » Linda Christian: Das allererste Bond-Girl ist tot

Linda Christian: Das allererste Bond-Girl ist tot

25.07.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Das allererste Bond-Girl ist tot. Linda Christian starb am Freitag (22.07.) im Alter von 87 Jahren in Palm Springs, Kalifornien.

Sie hatte an Darmkrebs gelitten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, spielte die Schauspielerin in der Fernsehfassung des ersten Bond-Klassikers "Casino Royale" die Gespielin des Geheimagenten, der damals von Barry Nelson verkörpert wurde. Berühmt wurde Christian aber schon vorher an der Seite von Johnny Weissmüller in "Tarzan in Gefahr".

Linda Christian war übrigens mit Tyrone Power verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Töchter hervor, Taryn und Romina Power. Letztere wurde in Deutschland zusammen mit Al Bano als Pop-Duo bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen