Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel bewahren Alle Liebesbriefe auf

Tokio Hotel bewahren Alle Liebesbriefe auf

31.07.2006 - 18:34 Uhr

Hamburg - Die vier Jungs von Tokio Hotel bekommen täglich über tausend Liebesbriefe.

Der "Bild"-Zeitung haben die Teenager verraten, dass sie auch jeden einzelnen dieser Briefe lesen. Gitarrist Tom sagte dazu: "Es wäre echt traurig, wenn wir die nicht lesen würden. Denn teilweises geben sich die Fans extrem viel Mühe damit." Und auch nach der Lektüre wandern die Schriftstücke nicht einfach in die Mülltonne. Tom wörtlich: "Wir sammeln alle, haben schon unseren Schuppen komplett bis obenhin voll."

Übrigens: Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom wohnen nicht länger in ihrer Heimatstadt Magdeburg. Dort hätten sie nämlich wieder zurück in die Schule gemusst. Jetzt wohnen die beiden 16-Jährigen in Hamburg, wo ihnen offiziell die Erlaubnis erteilt wurde, eine Internet-Schule zu besuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen