Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins & die machtvollen Werkzeuge der Kommunikation

Lily Collins & die machtvollen Werkzeuge der Kommunikation

16.03.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles – Ruhm und Reichtum schützen einen nicht vor Problemen. Das kann Lily Allen bezeugen.

Dem „Gritty Pretty Magazine“ sagte die Schauspielerin nämlich: „Ich erlebe dieselben Dinge, die alle Mädchen erleben und habe dieselben Unsicherheiten.“ Um das mit ihren weiblichen Fans zu teilen, benutzt Collins am liebsten die sozialen Medien. Sie fügte hinzu: „Social Media erlaubt mir, mit Mädchen auf der ganzen Welt zu kommunizieren. Für mich ist es schon immer wichtig gewesen, dass sie wissen, dass ich dieselben Dinge durchmache wie sie. (…) Das [Social Media] ist so ein machtvolles Werkzeug, um Konversationen zu führen und um ihnen zu versichern, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine sind.“

Mit welchen Problemen sich Lily Collins in ihren 27 Jahren genau herumgeschlagen hat und noch herumschlägt, verrät sie in ihrer Autobiografie „Unfiltered: No Shame, No Regerts, Just Me“. Das Buch ist seit letzter Woche (07.03.) zu haben, bisher allerdings nur auf Englisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen