Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins & der schrecklich schöne Film

Lily Collins & der schrecklich schöne Film

10.12.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr ist Lily Collins in dem Film "Stolz und Vorurteil und Zombies" zu sehen.

Die Schauspielerin gestand jetzt allerdings, dass sie die Sache wegen des Titels fast abgelehnt hätte. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte die 23-Jährige: "Als ich die E-Mail von meinem Agenten sah, dachte ich nur, 'Das klingt schrecklich!' Aber so nach 20 Seiten des Drehbuchs dachte ich, 'Das ist so cool! Irgendwie passen diese zwei Welten zusammen, es ist eine Revolte.'"

Bei "Stolz und Vorurteil und Zombies" handelt es sich übrigens um eine Horrorromanze. Am 21. April 2016 soll der Film in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen