Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihr erster Film war einfach nur schrecklich

Angelina Jolie: Ihr erster Film war einfach nur schrecklich

03.06.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist ihre allererste Filmrolle unheimlich peinlich.

Die Schauspielerin stand 1993 für "Cyborg 2" vor der Kamera und sie möchte diesen Film am liebsten aus ihrem Gedächtnis streichen. Als die 38-Jährige jetzt gefragt wurde, wie sie sich gefühlt habe, als sie den Science-Fiction-Streifen zum ersten Mal sah, sagte sie "Buzzfeed": "Oh, ich habe mich übergeben. Wirklich. Ich sah ihn und ich habe mich übergeben. Mir war einfach schlecht... Aber ich war 17 und ich denke ich dachte, dass ich einen echten Film gemacht hätte, was seltsam ist, da es eine Szene gab, in der ich enthauptet wurde und spreche - wie das halt so ist. Aber ja, ich sah den Film und mir wurde wirklich schlecht. Ich erinnere mich nur, dass mein Bruder Jamie mich hielt und sagte, 'Alles wird gut‘."

Angelina Jolie ist übrigens aktuell in "Maleficent - Die dunkle Fee" in den Kinos zu sehen. Der Film ist unter anderem in Deutschland und den USA bereits auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen