Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins findet Oasis schrecklich

Phil Collins findet Oasis schrecklich

07.09.2005 - 05:37 Uhr

London - Phil Collins ist alles andere als ein Fan der Brit-Popper von Oasis.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, bezeichnete der 55-Jährige die Band bei einer Preisverleihung als "schrecklich". Collins wörtlich: "Sie sind furchtbar und lange nicht so talentiert wie sie denken. Ich würde so etwas normalerweise nicht sagen, aber sie haben mich persönlich angriffen."

Noel und Liam Gallagher attackierten Phil Collins schon des öfteren über die Medien. Vor allem Noel Gallagher hatte Collins in den vergangenen Jahren auf seiner Abschussliste. Er sagte unter anderem über ihn: "Die Menschen hassen blöde Typen wie ihn - und wenn sie es noch nicht tun, dann sollten sie verdammt nochmal damit anfangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen