Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jimmy Fallon: endlich Abschluss in der Tasche

Jimmy Fallon: endlich Abschluss in der Tasche

12.05.2009 - 07:15 Uhr

Albany - Was lange währt... Nach unglaublichen 14 Jahren hat Jimmy Flallon seinen Uni-Abschluss gemacht.

Der Komiker und Moderator durfte seine Urkunde am Samstag (09.05.) in Albany entgegen nehmen. Fallon hatte das College Of Saint Rose 1995 verlassen - noch vor dem letzten Semester. Jetzt wurde ihm aber erlaubt, seinen Abschluss nachzuholen. Dazu musste Fallon lediglich einige TV- und Filmarbeiten vorlegen. Immerhin wollte der Komiker seinen Abschluss in Kommunikation machen. Seinen Freudentag nutzte Fallon mehr als aus - er war der Hauptredner der Zeremonie. Zu seinen Mitstundenten sagte er: "Es wird immer jemanden da draußen geben, der nicht an dich glaubt, oder denkt, dass dein Ego zu groß ist oder du nicht smart genug bist. Aber das sind die Leute, die ihr ignorieren müsst, und dies sind die Zeiten, in denen ihr einfach weiter tun müsst, was ihr liebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen