Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lil' Wayne: The Fast And The Furious ruft

Lil' Wayne: The Fast And The Furious ruft

21.05.2008 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne wechselt das Fach. Der Rapper geht unter die Schauspieler.

Laut aktuellen Medienberichten soll Wayne eine Rolle in "The Fast And The Furious" ergattert haben. Der vierte Teil der Geschichte soll 2009 in die Kinos kommen. Es heißt, Vin Diesel und Paul Walker hätten bereits zugesagt. Für Lil' Wayne ist dieser Film aber nicht sein einziges Leinwandprojekt. Der Rapper spielt auch in Forest Whitakers neuem Film "Patriots" mit.

Übrigens: Für Lil' Wayne läuft es derzeit richtig gut. Er wurde für einen Bet-Award nominiert. Die Verleihung geht 24. Juni in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen