Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liberty Ross reicht Scheidungspapiere ein

Liberty Ross reicht Scheidungspapiere ein

26.01.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Liberty Ross und Rupert Sanders scheint endgültig am Ende zu sein.

Das Model hat laut "Tmz" in Los Angeles die Scheidungspapiere eingereicht. Zur Erinnerung: Regisseur Rupert Sanders wurde während der Dreharbeiten zu "Snow White an the Huntsman" eine Affäre mit Hauptdarstellerin Kristen Stewart nachgesagt. Damals machten Fotos die Runde, auf denen Rupert und Stewart innig küssend zu sehen waren. Nach Bekanntwerden des Skandals trennten sich Liberty Ross und Rupert Sanders kurzzeitig, versuchten aber in den vergangenen Monaten ihre Ehe mithilfe einer Therapie zu retten. Diese soll allerdings nicht gefruchtet haben, deshalb will die 34-Jährige jetzt die Scheidung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen