Startseite » Musik » Musik News » Seal reicht Scheidungspapiere ein

Seal reicht Scheidungspapiere ein

11.04.2012 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Seal reicht die Papiere für die Scheidung von Heidi Klum ein.

Laut der Internetseite "Female First" hat nach Heidi nun auch Seal die Scheidungspapiere eingereicht, um endgültig die Ehe mit dem deutschen Model zu beenden. Dem Sänger ist aber dennoch das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder des Paares wichtig. Ein Sorgerechtsstreit zwischen Heidi und Seal wird nicht erwartet. Seal sagte: "Wir haben uns nach einer Weile auseinander gelebt. Sie ist meiner Ansicht nach dennoch die wunderbarste Frau auf der Welt. Ich denke, es lag uns in erster Linie am meisten daran, nach der Trennung zivilisiert miteinander umzugehen und die Dinge mit Würde zu erledigen. Wir lieben uns immer noch."

Heidi Klum und Seal gaben am 22. Januar ihre offizielle Trennung bekannt. Inzwischen sollen die beiden kaum noch etwas miteinander zu tun haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen