Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: überrascht von Rollenangeboten

Liam Neeson: überrascht von Rollenangeboten

26.02.2014 - 10:23 Uhr

London - Liam Neeson kann es manchmal selbst kaum glauben, dass er immer noch ein gefragter Schauspieler ist.

Mit seinen 61 Jahren zählt er sich selbst schon zum alten Eisen in Hollywood. Dem "Telegraph" sagte er dazu wörtlich: "Ich bin immer noch sehr amüsiert darüber, vor allem, wenn ich ein Drehbuch bekomme und der Hauptdarsteller als 32- oder 33-Jähriger beschrieben wird. Ich sage dann meinem Agenten, dass ich zu alt für die Hauptrolle bin, aber er meint nur, 'Keine Sorge, das wird geändert.' Und ein paar Monate später kommt das gleiche Drehbuch noch einmal, aber der Charakter wird als Mittfünfziger beschrieben. Das ist schon lustig."

Liam Neeson wird möglicherweise auch im dritten Teil der "Taken"-Reihe wieder mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen