Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson speckte für Filmrolle ab

Liam Neeson speckte für Filmrolle ab

17.11.2015 - 06:35 Uhr

New York - Liam Neeson ist auf aktuellen Fotos kaum noch wiederzuerkennen. Der Schauspieler ist ziemlich abgemagert, aber das hat auch seinen Grund.

Er speckte für eine Rolle in Martin Scorseses neuen Film "Silence" ab, genauso wie seine Filmpartner Adam Driver und Andrew Garfield. Immerhin spielen sie Jesuiten aus dem 17. Jahrhundert, die in Japan verfolgt werden. Im Interview mit "Collider.com" verriet Neeson: "Martin wollte, dass wir alle ein wenig ausgemergelt aussehen. Ich weiß, dass Adam das extrem macht. Er ist ein ehemaliger Marine, und wenn er einen Befehl bekommt, dann führt er diesen auch aus. Martin verlangt diese Art von Hingabe, und ich denke, es zahlt sich auch aus."

Der Film "Silence" mit Liam Neeson, Adam Driver und Andrew Garfield soll 2016 in die Kinos kommen. Ein genauer Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen