Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: lieber Glaube an Musik als an Gott

Liam Neeson: lieber Glaube an Musik als an Gott

03.12.2012 - 16:36 Uhr

London - Liam Neeson glaubt lieber an Musik als an den lieben Gott. Der britische Schauspieler sagte jetzt im Gespräch mit dem Magazin "Freundin Donna": "Ich schaue oft nachts in die Sterne, und ich weiß, dass da etwas ist.

Aber Gott? Je älter ich bin, desto mehr denke ich, jemand hat ihn erfunden. Ich schaue oft nachts in die Sterne, und ich weiß, dass da etwas ist. Aber Gott? Je älter ich bin, desto mehr denke ich, jemand hat ihn erfunden. Ich glaube an Musik. Was mich berührt, ist nicht Gott, sondern Mozart. Oder die 'Beatles'!"

Liam Neeson hat einen 17-jährigen und einen 16-jährigen Sohn. Michael und Daniel stammen aus seiner Ehe mit Natasha Richardson. Die Schauspielerin kam 2009 bei einem Skiunfall in Kanada um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Steffi schrieb am 03.12.2012 um 20:09 Uhr:

Liam Neeson sagt ihn berühre die Musik...aber die Musik ja hat auch ein Mensch gemacht und nicht Gott selbst oder etwas Göttliches - vielleicht hat Mozart mit Gottes Hilfe grandiose Ideen gehabt und die sprechen Neeson jetzt an?!

Diese Seite teilen