Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey & sein Glaube an Gott

Rea Garvey & sein Glaube an Gott

16.10.2012 - 17:15 Uhr

Berlin - Rea Garvey hat sein Glaube an Gott im Alltag geholfen.

Der irische Sänger musste einen steinigen Weg gehen, bevor er in der Musikszene anerkannt wurde. In schwierigen Zeiten wandte sich der 39-Jährige an Gott. Im Interview mit "Brigitte" erzählte er: "Meine Mutter rief an und sagte: 'Rea, was willst du erreichen? Bete zum lieben Gott, sag ihm, was du willst, dann glaub daran.' Danach habe ich mich hingekniet und um wahre Liebe und Erfolg gebeten. Ich kann sagen, ich habe eine super Beziehung zu Gott."

Rea Garvey wird ab Donnerstag (18.10.) wieder als Jury-Mitglied in der zweiten Staffel von "The Voice of Germany" tätig sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen