Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson ist wieder Single

Liam Neeson ist wieder Single

29.10.2012 - 12:00 Uhr

Liam Neeson (60) gab seiner Freundin Freya St. Johnston (38) den Laufpass.

Der Schauspieler ('96 Hours - Taken 2') verliebte sich in die Britin ein Jahr, nachdem seine Frau Natasha Richardson (+45) 2009 an den Folgen eines Ski-Unfalls starb. Aber nun soll auch dieses Liebesglück ein Ende haben: "Liam flog zurück nach Amerika, um dort an seinem neuen Film 'Non-Stop' zu arbeiten. Er sagte Freya, dass er eine Auszeit haben und sich mehr auf seine Familie konzentrieren möchte", plauderte ein Freund gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Mail' aus.

Liam Neeson hat zwei Söhne mit Richardson - den 17-jährigen Michael und den 16-jährigen Daniel. Den Teenagern und natürlich auch seiner Karriere gilt jetzt seine volle Aufmerksamkeit. Liam Neeson erlebte 2008 mit '96 Hours -Taken' einen zweiten Frühling als Actionheld - auch die Fortsetzung des Thrillers feierte jetzt große Erfolge in den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen