Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson ist jetzt Amerikaner!

Liam Neeson ist jetzt Amerikaner!

28.08.2009 - 15:15 Uhr

New York - Liam Neeson ist jetzt Amerikaner! Der 57-Jährige, der eigentlich Ire ist, nahm jetzt die amerikanische Staatsbürgerschaft an, so die "US Daily News".

Der Grund sei die große Anteilnahme nach dem Tod seiner Gattin Natasha Richardson gewesen, so Neeson. Wörtlich sagte der Schauspieler: "Ich bin natürlich immer noch ein stolzer Ire, aber ich bin auch sehr stolz darauf, jetzt Amerikaner zu sein." Zum anderen dürfte die Tatsache, dass Neeson schon seit Jahren in New York lebt, ein Grund gewesen sein.

Natasha Richardson war im März nach einem Skiunfall verstorben. Neeson und sie haben zwei Söhne. Mit ihnen lebt der Schauspieler in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen