Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: eiskalte Duschen als Filmvorbereitung

Liam Neeson: eiskalte Duschen als Filmvorbereitung

27.01.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson hat als Vorbereitung auf seinen Film "The Grey - Unter Wölfen" jeden Tag eiskalt geduscht.

Damit wollte der Schauspieler sich auf die Kälte in Alaska, wo die Dreharbeiten stattfanden, einstellen. Er sagte der Zeitschrift "Metro": "Ich habe eine Dokumentation über diesen verrückten Briten gesehen, der in der Antarktis von Eisberg zu Eisberg schwimmt. Er stand zehn Minuten unter einer eiskalten Dusche, also dachte ich, das mache ich auch. Ich habe es bis zu sieben Minuten geschafft. Das immunisiert den Körper gegen extreme Kälte. Wo wir in Kanada gedreht habe, war es bis zu minus 40°Celsius kalt - und es hat funktioniert." Er sei der einzige am Set gewesen, der nicht bitterlich gefroren habe. Seinen Trick habe er nämlich niemandem sonst verraten, so Neeson abschließend.

"The Grey - Unter Wölfen" kommt übrigens voraussichtlich im April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen