Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: eiskalte Duschen für Wolverine

Hugh Jackman: eiskalte Duschen für Wolverine

29.04.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat während der Dreharbeiten zu "X-Men Origins: Wolverine" jeden Morgen eiskalt geduscht.

Dadurch konnte er sich besser in die Wut seiner Figur hineindenken. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler dazu: "Es war überraschend einfach, diese innere Wut zu finden. Ich mache jeden Morgen einen kleinen Trick. Ich bin beim ersten 'X-Men'-Film darüber gestolpert. Morgens musste ich als erstes mein Haarspray loswerden, aber meine Ehefrau schlief und es gab kein heißes Wasser, es war mitten im Winter in Toronto. Ich stellte das Wasser an und wartete, stellte mich darunter und durfte kein Geräusch machen. Ich weiß nicht, wie es fließen konnte, es war so unglaublich kalt. Nach 20 bis 30 Sekunden dachte ich, 'Genauso fühlt Wolverine' die ganze Zeit.' Es ist diese innere Wut, aber man kann nicht schreien oder irgendetwas tun. Ich mache es jeden Morgen. Es ist jetzt ein bisschen ein Aberglaube."

"X-Men Origins: Wolverine" läuft heute (29.04.) im deutschsprachigen Raum in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen