Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Soziales Engagement ist Pflicht

Liam Hemsworth: Soziales Engagement ist Pflicht

09.01.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth ist soziales Engagement sehr wichtig. Der 24-jährige Schauspieler unterstützt unter anderem die Australian Childhood Foundation, die sich gegen die Misshandlung von Kindern stark macht.

Liam sagte gegenüber "Esquire" dazu: "Die Welt ist erschreckend genug, Kinder verdienen es, sich sicher zu fühlen und es geht darum, Kindern einen Weg zu ebnen zu einer besseren Zukunft und sie mit moralischen Werten und einer guten Erziehung aufwachsen zu lassen." Es sei für ihn nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern eine Selbstverständlichkeit, sich für Kinder einzusetzen. "Wenn man in meiner Lage ist, hat man die Verantwortung, gewisse Dinge zu tun (...)", so Hemsworth.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen