Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: neue Karriere als Model?

Liam Hemsworth: neue Karriere als Model?

03.07.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth wird das Gesicht einer großen Mode-Marke. Der 22-Jährige ist ein erfolgreicher Schauspieler und glücklich an Miley Cyrus vergeben.

Seine positive Ausstrahlung und sein modisches Gespür haben ihm jetzt zu einem ganz neuen Job verholfen. Die Linie "Bench" hat ihn ausgewählt, um für die neue Kollektion Modell zu stehen. Laut "Philippine Star" hat Hemsworth den Werbevertrag vor etwa zwei Wochen unterschrieben und wird schon bald auf zahlreichen Postern und Plakaten zu sehen sein.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind seit den Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" ein Paar. Vor kurzem gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen