Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: kein Streit mit Miley Cyrus

Liam Hemsworth: kein Streit mit Miley Cyrus

01.10.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth verliert nach wie vor kein böses Wort über seine Ex-Freundin Miley Cyrus.

Als er im Interview mit der Zeitschrift "Nylon Guys" auf die Sängerin angesprochen wurde, meinte er nur: "Da gibt es nicht viel zu sagen, da gibt es kein böses Blut." Der 24-Jährige gibt allerdings zu, dass ihm die Aufmerksamkeit der Paparazzi nach der Trennung ziemlich zusetzte. Der Schauspieler sagte dazu: "Daran gewöhnt man sich nie, weil man verfolgt wird, man wird gejagt und das ist nie eine spaßige Erfahrung. Ich denke, wenn Leute Foto von deinem Privatleben sehen, dann nehmen sie an, dass man darum gebeten hat oder die Aufmerksamkeit will, aber ich denke, niemand bei klarem Verstand fragt nach so etwas."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus gaben übrigens im September 2013 nach drei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Die beiden lösten damit gleichzeitig auch ihre Verlobung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen