Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: kein Kommentar zu Miley Cyrus

Liam Hemsworth: kein Kommentar zu Miley Cyrus

08.02.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth will sich zu seinem aktuellen Beziehungsstatus nicht äußern.

Es wird vermutet, dass der australische Schauspieler seit Ende 2015 wieder mit seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus liiert ist. Anscheinend hat der 26-Jährige aber keine Lust, dieses Thema in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Als er jetzt im Interview mit "Access Hollywood" gefragt wurde, "Bist du damit durch, deine Unabhängigkeit zu feiern?" meinte er grinsend: "Was meinst du damit? Das ist ein Trick, oder? Darauf falle ich nicht rein, kein bisschen." Und weiter sagte er dazu nichts.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren von 2009 bis 2013 ein Paar, seit 2012 sogar verlobt. Er soll ihr dann 2013 den Laufpass gegeben haben. An Silvester 2015 wurden die beiden in Australien beim Knutschen erwischt. Alles deutet auf ein Liebescomeback hin. Geäußert hat sich bisher keiner der Beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen