Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth ignoriert Miley Cyrus

Liam Hemsworth ignoriert Miley Cyrus

08.10.2013 - 13:58 Uhr

New York - Liam Hemsworth will Abstand von Miley Cyrus.

Deshalb hat der Schauspieler sich den Auftritt seiner Ex-Freundin bei "Saturday Night Live" angeblich auch nicht angesehen. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Liam hat sich die Show nicht angesehen, aber er hat davon gehört, und er ist glücklich darüber, dass sie sich nicht über ihn lustig gemacht und nicht über ihre Beziehung gesprochen hat. Er hat nicht vor, sich die Show anzusehen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen