Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wird dauernd ignoriert

Miley Cyrus wird dauernd ignoriert

03.08.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Selbst Mega-Stars wie Miley Cyrus werden mal ignoriert.

Im Fall der Sängerin kommt das sogar regelmäßig vor. Ihre Schwester Noah - die übrigens auch Musik macht - scheint Miley dauernd zu ignorieren. In einem Frage-Antwort-Video für "Ask Anything" erzählte Cyrus: "Ich schreibe Noah die ganze Zeit, aber sie antwortet mir nie". Vielleicht sollte die das aber mal tun - die Fans würden sich zumindest freuen. Denn, so Miley weiter, würde sie gerne einen Song mit ihrer kleinen Schwester aufzunehmen - wenn die ihr bloß antworten würde.

Miley Cyrus und ihre kleine Schwester Noah dürfen sich übrigens beide Hoffnung auf einen MTV Video Music Award machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen