Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: hasst seine Familie Miley Cyrus?

Liam Hemsworth: hasst seine Familie Miley Cyrus?

11.08.2013 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Liam Hemsworth ist offenbar von Miley Cyrus wenig angetan.

Bei der Premiere von Liams neuem Film "Paranoia" verhielt sich seine Verwandtschaft Miley gegenüber angeblich sehr abweisend. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber "Showbizspy.com": "Sie kehrten ihr regelrecht den Rücken zu. Seine Familie war da, um ihn zu unterstützen. Miley aber ignorierten sie komplett. Miley und Liam sprachen auch fast gar nicht miteinander."

Um Miley Cyrus und Liam Hemsworth ranken sich seit Anfang des Jahres immer wieder Trennungsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen