Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Essen mit der Familie

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Essen mit der Familie

11.04.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen ihr Liebes-Comeback nicht länger verheimlichen zu wollen.

Der Sängerin und dem Schauspieler wird seit Dezember 2015 nachgesagt, wieder ein Paar zu sein. Bisher hat das zwar noch keiner der beiden offiziell bestätigt, doch sie werden immer häufiger in der Öffentlichkeit zusammen gesehen - so auch letzten Freitag (08.04.). Miley und Liam trafen sich mit Liams Brüder Luke und Chris Hemsworth in einem Restaurant in Los Angeles, berichtet "Et Online" und belegt dies mit Fotos der beiden. Ein Augenzeuge verriet: "Miley und Liam wirkten sehr glücklich und entspannt miteinander."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen angeblich im gemeinsamen Winterurlaub in Australien geheiratet haben. Die Trauung soll eine spontane Entscheidung gewesen sein und im kleinsten Freundeskreis stattgefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen