Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Gallagher wollte Sacha Baron Cohen abstechen

Liam Gallagher wollte Sacha Baron Cohen abstechen

04.03.2016 - 13:31 Uhr

London - Sacha Baron Cohen hat schon einmal eine sehr seltsame Begegnung mit Liam Gallagher gehabt.

Der Schauspieler verriet, dass er bei den GQ Awards 2012 einen Witz über den Sänger machen wollte, es sich aber doch noch einmal anders überlegte - was Liam allerdings so gar nicht verstehen konnte. Cohen meinte: "Ich sagte ihm, 'Naja, ich kam irgendwie nicht dazu.' Und er meinte, 'Was meinst du damit, du kamst verdammt noch mal nicht dazu?' Und dann meinte er, 'Weiß du was? Ich werde dich abstechen.' Ich sagte, 'Was?' Und er antwortete, 'Ich werde dir ins Auge stechen.‘ Ich dachte mir, 'Ich habe noch nie zuvor solch eine spezielle Drohung gehört.‘ Welches Auge hat er allerdings nicht gesagt." Glücklicherweise setzte Liam seine Drohung auch nicht in die Tat um, und so darf Sacha Baron Cohen immer noch mit zwei Augen durchs Leben gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen