Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Huston bringt sich für Ben Hur in Form

Jack Huston bringt sich für Ben Hur in Form

06.11.2014 - 10:10 Uhr

New York - Jack Huston wird die Hauptrolle in der Neuverfilmung von "Ben Hur" übernehmen.

Für den 31-Jährigen ist dies allerdings nicht nur ein Vergnügen, denn er muss für die Rolle ordentlich trainieren. Gegenüber der "New York Post" verriet er: "Es ist viel Training. Ich habe morgen vier Stunden vor mir oder so war. Es ist das Schlimmste überhaupt, aber ich liebe es trotzdem." Professionelle Hilfe bekommt er natürlich auch, wie er sagte: "Ich habe eine wundervolle Frau, eine Ernährungsberaterin, die mir viel gibt - ich weiß aber nicht wirklich, was. Wunderbare Pillen, Multivitamine, Omega-Fettsäuren, aber auch Proteine und Gemüse." Wann die Kinozuschauer Jack Huston in "Ben Hur" auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Gal Gadot wird übrigens nicht im Remake von "Ben Hur" mitspielen. Die Schauspielerin hat einfach keine Zeit, wie es heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen