Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Urlaub mit Bar Rafaeli

Leonardo DiCaprio: Urlaub mit Bar Rafaeli

13.10.2008 - 05:59 Uhr

Mexiko-Stadt - Leonardo DiCaprio ist immer noch mit seiner Freundin Bar Rafaeli zusammen.

Der Schauspieler hat die derzeit kursierenden Trennungsberichte jetzt indirekt dementiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, machen die beiden Turteltäubchen derzeit Urlaub in Mexiko. Leonardo und Bar ließen es sich am Strand richtig gut gehen. Das Pärchen wurde unter anderem dabei abgelichtet, wie es sich im Sand räkelte und sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließ.

Bereits im August kursierten Gerüchte, Leonardo DiCaprio hätte sich von Bar Rafaeli getrennt. Die beiden wurden seitdem äußerst selten zusammen gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen