Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Schmerzhafter Volltreffer ins Gesicht

Leonardo DiCaprio: Schmerzhafter Volltreffer ins Gesicht

28.06.2019 - 08:51 Uhr

Malibu - Den hat er nicht kommen sehen. Leonardo DiCaprio wurde während einer Volleyballsession in Malibu heftig im Gesicht getroffen - und zwar vom Ball.

Das "Time Magazine" veröffentlichte die herrlichen Bilder vom schmerzhaften Moment. Darauf ist zu sehen, wie der Ball wirklich mitten ins Gesicht DiCaprios klatschte. Da hat er allem Anschein nach übel gepennt. Auf weiteren Bildern zeigte sich der 44-Jährige dann aber glücklicherweise talentierter: DiCaprio pritschte, baggerte, blockte und schmetterte was das Zeug hielt. Nur auf das spezielle Souvenir hätte er wohl gerne verzichtet. Das Gesicht dürfte nach dem Einschlag ziemlich rot gewesen sein.

Übrigens beherrscht Leonardo DiCaprio das Baggern auch abseits des Sandplatzes. Der Schauspieler datet regelmäßig junge Models. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen