Startseite » Musik » Musik News » Dido: ihr schmerzhafter Start in die 40er

Dido: ihr schmerzhafter Start in die 40er

19.02.2013 - 15:57 Uhr

London - Dido ist in ihren 40. Geburtstag ziemlich unsanft hineingestolpert.

Deshalb wird die britische Sängerin den 25. Dezember 2011 wohl auch nicht so schnell vergessen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich habe es geliebt, 40 zu werden. Andererseits bin ich vom Laufband geflogen, als ich versucht habe, an meinem Geburtstag am ersten Weihnachtsfeiertag fit zu werden. Das hat mich kurz ausgeschalten. Mehr als ein Jahr später habe ich immer noch Kratzer an den Beinen... Ich habe gleichzeitig geweint und gelacht. Ich bin aus Versehen über das Laufband gegangen und habe einfach vergessen, dass es an war und dann bin ich geflogen. So bin ich in meinen 40ern angekommen."

Dido hat übrigens ein neues Album am Start. "Girl Who Got Away" kommt hierzulande am 01. März auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen