Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio ruft in Trunkenheit Ex-Freundin an

Leonardo DiCaprio ruft in Trunkenheit Ex-Freundin an

21.04.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hängt anscheinend immer noch sehr an seiner Ex-Freundin Giséle Bündchen.

Jedes mal wenn der Schauspieler einen über den Durst getrunken hat, belästigt er seine Verflossene nämlich mit Anrufen, so ein Insider. Laut amerikanischen Medienberichten wird DiCaprio nach ein paar Drinks immer sentimental und denkt an die Zeit mit dem Supermodel zurück. Der Insider sagte über die Anrufe von Leonardo: "Er muss ihre Stimme einfach hören. Ich denke, er hätte nie gedacht, dass sie ihn verlassen würde."

Übrigens: Eigentlich ist Leonardo DiCaprio glücklich liiert. Der Schauspieler und das Model Bar Rafaeli sind seit rund zwei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Leonardo DiCaprio und Gisèle Bündchen waren sechs Jahre lang ein Paar. Sie trennten sich im November 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen