Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Nikotionpflaster sind nichts für ihn

Leonardo DiCaprio: Nikotionpflaster sind nichts für ihn

16.02.2010 - 16:23 Uhr

Berlin - Leonardo DiCaprio würde wahnsinnig gern mit dem Rauchen aufhören.

Bisher blieben alle seine Versuche, der Sucht zu entrinnen, allerdings erfolglos. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat der 35-Jährige dabei besonders schlechte Erfahrungen mit Nikotinpflastern gemacht. Er sagte dazu: "Wenn ich Nikotinpflaster benutze, dann habe ich bluttriefende Albträume von Morden. Massenmorden. Ich wache mitten in der Nacht auf und muss sie abnehmen. Ich erinnere mich ansonsten nicht wirklich an meine Träume. Ich weiß nicht, was das aus psychologischer Sicht für mich bedeutet, aber es ist wahr."

Leonardo DiCaprio ist derzeit mit seiner Freundin Bar Refaeli und seiner Mutter bei der Berlinale zu Besuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen